Kunstpropeller - kreative Kurse zum Abheben

Willkommen im gemütlichen und rot angestrichenen Tinyhouse in Bad Sassendorf, wo kreative Kunstkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene angeboten werden! Tauche ein in die Welt der Kunst und lass deiner Kreativität freien Lauf.

 

 

Meine Kurse umfassen Aquarellmalerei, Zeichnen ohne Angst, Charakter- Drawing, Herzens-Orte und Fotoschätze . Egal ob Anfänger, Experimentierfreudiger oder Fortgeschrittener - hier ist jeder herzlich willkommen. Du kannst eigene Werke und Themen mitbringen und unter professioneller Anleitung deine Fähigkeiten verbessern.

 

Wichtig ist mir, dass das Malen Spaß macht und ohne inneren Druck stattfindet. Meine Kurse bieten eine entspannte Atmosphäre, in der jeder seine künstlerischen Grenzen ausloten kann um seinen eigenen Stil zu finden.

 

Komm vorbei und lass dich inspirieren!

Aquarellkurs

Charakter Drawing

Fotoschätze


Herzens-Orte

Freihandzeichnen ohne Angst

Buchbinden